Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e.V., Bismarckstraße 45, 57076 Siegen, Telefon: 0271/41115 • E-Mail: info@ksb-siegen-wittgenstein.de

       

190523kreisjugentag3

Sportjugend-Ausflüge in den Sommerferien

Die Sportjugend im Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e.V. lädt auch in den diesjährigen Sommerferien Kinder und Jugendliche aus dem Kreisgebiet zu aktiven, sportlichen Tagesausflügen ein:

LSBNRW 28669 Wassersport klein

Am 25.Juli geht es im Hochseilgarten am Fischbacherberg hoch hinaus. Gemeinsam verbringen wir dort einen halben Tag und bekommen sowohl als Einzelner als auch als Gruppe spannende Aufgaben gestellt. Spaß, Aufregung und Nervenkitzel garantiert. Die Teilnahme kostet 12 Euro pro Person.

Am 22. August kühlen wir uns dann auf der Wasserski-Anlage in Langenfeld ab. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Auch fürs Spielen, Baden und einen gemeinsamen Imbiss ist genug Zeit. Die Kosten betragen 35 Euro pro Person.

Beide Angebote richten sich an Jugendliche ab 11 Jahren. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung über die Geschäftsstelle des Kreissportbundes und seiner Sportjugend!

Ausblick: Am 24.Oktober wird ein Ausflug ins Deutsches Sport & Olympia Museum nach Köln angeboten. Auch dafür sind schon Anmeldungen möglich.

Das Team der Sportjugend freut sich auf euch! Bitte meldet euch unter der 0271/41115 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an! Seid schnell, die Plätze sind begrenzt! Wir freuen uns auf Euch!

Eure Sportjugend Siegen-Wittgenstein

Bild: (c) LSB NRW | Foto: Andrea Bowinkelmann