Als Dachorganisation des gemeinnützig organisierten Sports ist der Kreissportbund Siegen-Wittgenstein sowohl Dienstleister als auch Lobbyist für die Vereine in der Region. In der hauptamtlichen Geschäftsstelle in der Bismarckstraße fällt entsprechend viel Verwaltungsarbeit an. Für die schnelle Bearbeitung sollen nun neue Laptops angeschafft werden.

Die Volksbank in Südwestfalen eG unterstützt den Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e. V. mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro für die Anschaffung neuer Geräte. Ende Juli überreichte Volksbank- Vorstand Jens Brinkmann den Spendenscheck an Ottmar Haardt, Vorsitzender Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e. V..

„Mit den neuen Laptops sind wir wieder up to date und können uns somit noch besser für die Belange unserer Vereine einsetzen. Ich bedanke mich bei der Volksbank in Südwestfalen, mit der der Kreissportbund schon lange ein partnerschaftliches und gutes Verhältnis pflegt“, so Ottmar Haardt bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks