Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e.V. | St.-Johann-Straße 18, 57074 Siegen | Tel. 0271/3388857-0 | E-Mail: info@ksb-siwi.de

Terminkalender

Sport und Ernährung - zwei starke Partner
Sonntag, 27. März 2022
Aufrufe : 821

 

Kaum ein Thema ist in den letzten Jahren so ins Zentrum gerückt worden wie die Ernährung. Zwar gibt es viel über eine allgemeine und gesunde Ernährung zu lesen, aber wie sieht es bei sportlicher Belastung aus?

INHALT
Wie ernähre ich mich nun richtig und was braucht mein Körper bei welcher Belastung? Lernen Sie in dieser Special Class alles über eine allgemeine Ernährung und im Besonderen auch über die Sport-Ernährung. Hier werden die Unterschiede und Besonderheiten genau aufgezeigt und Lösungen für den Alltag und für die eigenen Teilnehmer aufgezeigt. Ein Muss für jeden gut qualifizierten Übungsleiter!

Go to top